Header_Hoeki_Senioren_1920x640.jpg

Rosentwiete 2
25364 Westerhorn

ahhoeki@drk-kreis-pinneberg.de

Inmitten des Kirchspiels von Osterhorn, Westerhorn und Brande-Hörnerkirchen befindet sich unser Alten-und Pflegewohnheim. Es wurde 1992 durch einen Anbau erweitert und gibt nun in 24 Einzelzimmern seinen Bewohnerinnen und Bewohnern ein gemütliches und familiäres Zuhause. Jedes Zimmer kann individuell selbst eingerichtet werden und verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick in die schöne Parkanlage. Die Außenanlage lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein.

Ankommen und sich zu Hause fühlen

Das Wohlbefinden unserer Bewohner steht für uns an erster Stelle und ist neben der Gewährleistung einer fachlich qualifizierten sowie liebevollen Pflege und Betreuung, Ziel unserer Arbeit. Wir fördern den Erhalt von Selbstständigkeit, Mobilität und Individualität genauso wie Spaß und Lebensfreude. Angehörige sind zu jeder Tageszeit willkommen.

Wir arbeiten eng mit den jeweiligen Hausärzten/Zahnärzten sowie allen erforderlichen Fachärzten oder Therapeuten zusammen, die bei Bedarf in unser Haus kommen.

Unser Haus im Überblick

• 24 Pflegeplätze, alle Plätze als Einzelzimmer vermietet
  • 1 Kurzzeitpflegeplatz
  • Leseraum
  • Aufenthaltsräume
  • Speisesaal
  • Gepflegte Grünanlage
  • Große Außenterasse
  • Pavillon

Unseren Wochenplan finden Sie hier >>

Zusatzleistungen

Vermittlung von Friseur und Fußpflege im Haus, Ausrichtung von privaten Feiern, Vermittlung von Fahr-und Kurierdiensten, Vertragswäscherei und Reinigung, Änderungsschneiderei

Qualitätsbericht

Die Qualität der Pflege in unserem Haus wird regelmäßig durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) überprüft. Hier erfahren Sie die aktuelle Prüfnote des MDK

Sie haben Fragen?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich an uns telefonisch oder gern auch persönlich. Wir beraten Sie gern und gehen dabei auf die Fragen ein, die Ihnen am Herzen liegen.