Sliderbild_Selbsthilferadio.jpg

4. Selbsthilferadio

Selbsthilferadio

Der neue Podcast mit Ideen und Impulsen von und für Selbsthilfegruppen

Von peinlichen Schweigemomenten bis hin zu schwierigen Diskussionen - wir alle haben in Selbsthilfegruppen schon so einiges erlebt. Bei manchen Hindernissen braucht's Hilfe, um sie aus dem Weg zu räumen. In diesem Podcast bekommst du Impulse aus anderen Gruppen und Unterstützung von Profis. Von hands-on bis oh-wow!

Das Selbsthilferadio kommt von der Zentrale Kontaktstelle für Selbsthilfe im DRK-Kreisverband Pinneberg. Und es ist Teil der Selbsthilfe-App Schleswig-Holstein. Am Mikrofon sind die Radiofrau Christiane Zwick und immer neue Gäste aus verschiedensten Selbsthilfegruppen.

Lass uns zusammen erleben, was Selbsthilfe kann, wie wir sie weiterentwickeln und wie persönliches Wachstum gelingt.

Wenn du den Podcast abonnierst, bekommst du jeden Monat eine neue Folge vom Selbsthilferadio zugespielt. Du kannst auch die Selbsthilfe-App Schleswig-Holstein (via Google Play Store oder Apple App Store) auf dein Handy laden. Dann siehst du in den News, wenn die neue Folge da ist. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Höre den Podcast hier oder abonniere ihn zum Beispiel auf Spotify.

Wenn du einen Podcatcher (wie z.B. AntennaPod) nutzt, trage diese Adresse ein: