Neue Bücher entdecken, Autoren kennenlernen, über Gelesenes sprechen - das ist das Literaturcafé in der DRK-Begegnungsstätte in Rellingen. Mit einem abwechslungsreichen Programm.
Weiterlesen
Auch das Gehirn muss trainieren, um in Schwung zu beleiben und neue Situationen zu bewältigen. In unserem Gedächtnistraining sind noch Plätze frei
Weiterlesen
In der DRK Begegnungsstätte Rellingen, Rosenkamp 21, findet ab dem 5. Juni 2023 ein neuer Gesundheitskurs „Entspannung mit Klangschalen“ statt.
Weiterlesen
Jetzt wird es spannend. Wer hat die besten Karten? Sie vielleicht? Machen Sie einfach mal mit bei unserem Spielenachmittag. Sie können nur gewinnen - wenn nicht das Spiel, dann doch nette Kontakte.
Weiterlesen
Nicht immer, wenn man Lust hat, etwas zu erleben, sind andere da, die mitmachen wollen. Zum Glück gibt es in der DRK-Begegnungsstätte im Haus am Rosenkamp die Freizeitgruppe.
Weiterlesen
Am 27.04.2023 startet der Kurs „Progressive Muskelentspannung“ – es sind noch Plätze frei. Er findet jeweils donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr statt.
Weiterlesen
Im Seniorentreff in der DRK-Begegnungsstätte finden regelmäßig interessante Vorträge statt. Diesmal erklärte Ernährungsberaterin Antonia Kuhlmann, wie wir uns altersgemäß ernähren können.
Weiterlesen
Berühmt die "Feenkamine" in der Tuffsteinlandschaft von Anatolien. Dieter Sydow hat sie besucht und fotografiert. In der Begegnungsstätte zeigt er die Bilder dieser Reise.
Weiterlesen