Sie sind hier: Angebote / Senioren / Menüservice

Bestell-Annahme

Mo. - Do. 8 bis 17 Uhr
Fr.           8 bis 13 Uhr

Der Menüservice "Essen auf Rädern"

Foto: Zelck/DRK

Leckere heiße Menüs - einfach und bequem ins Haus gebracht

Unsere freundlichen Kuriere liefern Ihnen auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr ein heißes Mittagsgericht ins Haus. Von Fleisch- über Fischgerichte bis hin zu Eintöpfen, Süßspeisen sowie saisonalen Spezialitäten - all das ist in unserer Speisenkarte zu finden. Beilagensalate, Desserts und Kuchen runden das Angebot ab. Unsere Köche legen großen Wert auf die Qualität, Frische und Herkunft der Zutaten. So wissen sie immer genau, wo die verwendeten Zutaten herkommen. Außerdem verzichten sie auf Zusatzstoffe, wie Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Und das schmeckt man! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Mittagsgerichten sowie Beilagensalat, Dessert und Kuchen. Entdecken Sie den vollen Geschmack - aus erntefrischen Zutaten gekocht. Unser mobiler Menü-Service liefert 7 Tage die Woche ins Haus. Ohne vertragliche Bindung, Lieferung ab einer Portion möglich. Unser Geschenk für Sie: ein attraktiver Platzteller.

Tiefkühlfrisch für mehr Flexibilität

Sie wollen selber entscheiden, was Sie wann essen? Dann empfehlen wir Ihnen unsere tiefkühlfnschen Mittagsgerichte. Wählen Sie einfach aus unserem Genießerkatalog aus über 200 Gerichten aus, was Ihnen schmeckt. Wir bringen Ihnen die Gerichte tiefkühifrisch ins Haus. So haben Sie immer einen Vorrat im Haus. Die Gerichte lassen sich ganz einfach im Backofen oder Mikrowelle zubereiten. In unserem Genießerkatalog finden Sie u. a. Gerichte mit Informationen für Diabetiker, salzreduzierte Gerichte, gluten- und laktosefreie Menüs und weitere Kostformen. Bei Allergien sprechen Sie uns gerne an.