Sie sind hier: Aktuelles »

Online-Spendenprojekt: Bus für die Jugendarbeit

Das DRK Elmshorn möchte für das Jugendrotkreuz und die Schulsanitäter des Ortsvereins einen Bus anschaffen

Benötigt wird der Bus, um den Jugendlichen eine Teilnahme an Lehrgängen sowie Aus- und Fortbildungen zu ermöglichen. Auch die Teilnahme an Ausflügen und Großveranstaltungen wie z.B. am Zeltlager, wäre so besser möglich. Die offiziellen Einsatzfahrzeuge dürfen für die erweiterte Jugendarbeit nicht genutzt werden. Um die fehlenden finanziellen Mittel in Höhe von 8.000 Euro zu erreichen, hat der DRK-Ortsverein Elmshorn eine Crowdfunding Seite auf der Spendenplattform Wir Bewegen.SH eingerichtet. Hier gelangen Sie zur Projektseite

Das Crowdfunding -Projekt läuft 60 Tage lang. Die Spenden erhält der Ortsverein nur, wenn das Spendenziel erreicht wird. Daher bittet das DRK Elmshorn, das Projekt zu unterstützen, entweder mit einer Spende oder mit der Weiterleitung an mögliche Unterstützerinnen und Unterstützung.
Weitere Informationen beim DRK-Ortsverein Krückaustadt Elmshorn

2. August 2018 14:51 Uhr. Alter: 134 Tage