Sie sind hier: Aktuelles » 

Jetzt Neu!

Erster Rotkreuzshop in Pinneberg

DRK-Kita Kinder schmücken den Weihnachtsbaum im Rellinger Rathaus

Jedes Jahr schmückt eine andere Institution den Rellinger Rathaus-Tannenbaum. In diesem Jahr war die DRK-Kita Rellingen-Krupunder eingeladen, den Baum schön zu gestalten.

Die Hortkinder und die Kinder der Drachengruppe haben Tonsterne hergestellt und Lebkuchenherzen mit Mandeln verziert. Schafwollengel und eine handvoll Origamiesterne haben den Schmuck vervollständigt. Eine Delegation mit sechs Kindern aus der Drachengruppe ist zum Schmücken des Baumes im Rathaus gefahren. Nachdem der Weihnachtsbaum geschmückt war, erhielten die Kinder eine kleine Weihnachtstüte als Dankeschön. Wir hoffen, die Besucher des Rellinger Rathaus haben an dem Weihnachtsbaum genauso viel Freude wie die Kinder beim Schmücken. Frohe Weihnachten!

6. Dezember 2017 15:13 Uhr. Alter: 23 Stunden