Sie sind hier: Angebote / Senioren / Seniorenwohnheime

Seniorenwohnheime

Foto: Ende/DRK

Unser Angebot

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein, wie zuhause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. In unseren Seniorenwohnheimen erwarten Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. Bei uns werden Sie von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und optimal medizinisch betreut.

Wir bieten eine ganzheitlich aktivierende Pflege für ältere Menschen mit alterspezifischen Beeinträchtigungen und Erkrankungen. Dabei wird die Individualität der Bewohnerinnen und Bewohner berücksichtigt und respektiert. Die Menschen stehen selbstverständlich im Mittelpunkt unseres pflegerischen Handelns und Denkens. Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig aber mit der gebotenen Sicherheit zu gestalten.

Informationen und Kontakt zu unseren Häusern erhalten Sie über die jeweilige Seite des Hauses für Rellingen und Hörnerkirchen.